Empfangsdienste

Der Zugang zu Ihren Räumlichkeiten ist selbstverständlich nicht jedem gestattet. Und meistens kennen sich Ihre Besucher so gut bei Ihnen aus, dass Sie sich problemlos zurechtfinden.

Alternativ oder in Ergänzung zu Ihrem eigenen Empfangspersonal bedienen unsere Mitarbeiter Ihre Kommunikationskanäle, steuern den Besuchsverkehr oder kümmern sich um Lieferanten. Stets zuvorkommend, kompetent und sympathisch: Ihre perfekte Visitenkarte aus dem Hause Northern.

Aus der unten angegebenen Übersicht können Sie sich die passende Dienstleistung auswählen. Oder Sie nehmen mit uns Kontakt auf, um einen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungsweg abzusprechen. Natürlich auch im Bedarfsfalle mit entsprechenden Zusatzqualifikationen:

• Empfangsdienst / Pförtnerdienst
• Telefondienst / Kommunikationsdienst
• Besuchersteuerung
• Einlass- und Zutrittssteuerung
• Lieferabwicklung
• Gästebetreuung

Sprechen Sie mit uns!

Wir finden optimale Lösungen auch für Ihre Anforderungen.